Frage von AnormalHusky, 81

Hohe Temperaturen (G1 Gtx 980 ti)?

Guten Tag, Ich hab das Problem, dass meine Grafikkarte, sei es bei grafikintensiven Spielen, als auch mit einer Grafik, mit sehr niedrigerem Standart meine Grafikkarte um die 70-80 Grad Celsius erreicht. Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet und alle Lüfter laufen unter 100% Auslastung. Habe ich ein Sonntagsmodell erwischt, ist das normal und wenn ja, welche Änderungen kann ich vornehmen, dass meine Grafikkarte (und somit mein Gehäuse nicht so warm wird? Danke im vorraus =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 56

Die Temperaturen sind jetzt nichts weltbewegendes.

Antwort
von rofelcoppter, 58

Sind die Gehäuselüfter an?