HOHE SUMME VON EINER BANK ABHEBEN. SERVICE?

8 Antworten

Wozu sollten sie?

Ist nicht deren Problem, die übernehmen nicht freiwillig die Haftung und ein finanzielles Risiko für deine Wege.

Wenn du Begleitung willst, musst du einen privaten Sicherheitsdienst beauftragen und bezahlen.

Es stimmt nicht.

Das höchste Gebot bei Abhebungen ist, egal wieviel, die Verschwiegenheit und die Unscheinbarkeit.

Du würdest Dir wundern wieviel Bargeld in einfache Plastiktüten jeden Tag unterwegs ist. Ohne Eskorte von der Bank...

genauso kenne ich es von früher bei der Bank, unser Geldbote trug Riesensummen mit der Plastiktüte zur Landesbank

@Margita1881

Ich habe mich immer so pennerhaft wie möglich gekleidet und immer helle wege genommen..;-)))))

Nein, natürlich nicht....

Da hat Dein Kumpel ja wohl ganz viel Geld und ganz viel Ahnung? Sowas Blödes hab ich überhaupt noch nue gehört/ gelesen!

Ich musste gerade herzlich lachen. Ich arbeite seit zehn Jahren in der Bank und sowas gibt es nicht. Wenn sich der Kunde so viel Geld abhebt, ist es sein Risiko, aber es begleitet ihn niemand nach Hause (zumindest nicht als Begleitschutz ;) )