Hohe Stirn, winziges Gesicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, schau doch mal bei Princess for one day auf die Website, vielleicht ist das was für dich. Das sind Schminkprofis die dich verwandeln. Anschließend fertigt Promifotograf Guido Karp dein Portrait an. Sie sind ständig auf Tour. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so superschön wie du bist. Gott macht keine Fehler. Lerne dich selbst zu lieben. Am besten stellst du dich mal vor den Spiegel und schaust dir tief in die Augen. Versuche das göttiche Licht in dir zu erkennen.

Alles Gute für Dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronozocker
02.10.2016, 22:14

Aha Gott macht keine Fehler?

Holocaust?

ISIS?

Ich?

bitte nicht zu ernst nehmen ;)

1
Kommentar von ElliLunax3
02.10.2016, 22:16

Na wenn's halt einfach bescheuert aussieht, kann ich nicht erkennen, dass ich superschön bin

0

Was möchtest Du wissen?