Frage von sveaneymarlove, 73

Hohe Schuhe trotz 184cm groß?

Ich bin leider ziemlich groß für ein Mädchen (16) und viele lachen darüber und nun habe ich wirklich seehr schöne Schuhe gesehn die ganze 7cm hoch sind. Ich würde sie so gerne kaufen und tragen, habe aber Angst dass alle noch mehr lachen über mich.
Was meint ihr, soll ich nicht auf andere hören und sie tragen oder es lieber sein lassen,weil ich dann ja schon ziemlich groß wäre?
Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße & groß, 34

Hallo! Stehe zu dem was Du gerne magst und höre nicht auf Andere. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 33

Hey fast alle Modells sind groß und die tragen auch hohe Schuhe wieso solltest du das nicht dürfen. Denke das deine Klassenkameradinnen einfach neidisch sind.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 48

Trag sie, wenn du sie magst. 7cm ist doch okay. 

Kommentar von sveaneymarlove ,

Ja finde ich auch, nur wäre ich dann als Mädchen 1,91m groß:( aber danke für deine Antwort!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich muss mal so sagen: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. 😊

Antwort
von MCTay, 73

Dir kann egal sein, was die anderen sagen! Zieh dein Ding durch. Ich habe früher den selben Fehler gemacht aber heute weiß ich, dass ich stärker als die bin, die über mich reden.

Antwort
von Nadjasfeet, 18

Große Mädchen haben meist lange Beine. Jungs stehen auf lange Beine. Hohe Schuhe machen die Beine noch was länger. Selbst wenn andere Mädels vielleicht lachen, sei Dir sicher, dass die Jungs drauf abfahren werden, sofern Du in den Schuhen auch gut laufen kannst.

Antwort
von Novella23, 19

Du kannst tragen was dir gefällt die sind doch nur neidisch das sie nicht wachsen :)

Antwort
von bleedsfahrrad, 25

Ich bin auch 1,80m groß und 16. Wurde auch immer verarscht, bin jetzt aber stolz darauf. Habe mir auch erst Schuhe mit 7cm gekauft, können wir doch nix dafür wenn die anderen kleiner sind:P also Kaufen!!!:)

Antwort
von Lihgt, 58

Omg trage sie wenn du dazu lust hast lass die anderen Leute lachen oder oder. Irgendwann hört es auf.

Antwort
von punkrockchick, 50

Klar trag sie :) zu bestimmten Anlässen sieht das doch bestimmt toll aus :)

Antwort
von Xhelalala, 33

Zieh sie an