gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hohe Schuhe in ordnung?

gefragt von saby485 am 31.07.2009 um 13:02 Uhr

Bin 16 und trage abends in die stadt fast immer hohe schuhe, und schon manchmal 10 cm aber das restliche outfit passt dazu (meistens jeans und bluse, oder leggins und kleid), trozdem werd ich immer wieder blöd angeschaut und bin von den anderen in meinem alter eine der einzigen mit hohen schuhen. was passt nicht, ist doch zum weggehen ok, auch wenn man nicht in eine disco geht sondern sich nur mit freunden trifft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (2871)