Frage von pfudorb, 86

hohe Schuhe in die neunte klasse?

hallo ich wollte mal fragen ob ihr das übertrieben findet mit 15 höhere Schuhe in die schule anzuziehen (6-8cm) ich bin nach dem Sommer in der 9. (wohne in der Schweiz wir werden erst mit 7 eingeschult) die neunte ist die letzte obligatorische dh wir sind dann die ältesten. Wir haben an unseren Schule keine Vorschriebungen wie wir und kleiden sollen.

Antwort
von BarbaraAndree, 45

Natürlich kannst du das machen, obwohl ich High Heels für die Schule absolut übertrieben finde, schließlich gehst du nicht auf eine Party. Nimm dir  sicherheitshalber Ersatzschuhe mit.

Antwort
von KleinesWolfi, 29

Übertrieben? Nein. Meeeegaübertrieben schon eher!

Du gehst doch nicht zu einer Modenschau, sondern zur Schule. Da sollte man sich so anziehen, dass es gemütlich ist, damit man die Unterrichtsstunden auch durchhält und konzentriert sein kann. ^^

Abgesehen davon, dass du mit solchen Schuhen schnell beim Treppensteigen umknicken könntest, was durch die strömenden Schülermassen noch begünstigt wird...

Aber letztendlich musst du selbst entscheiden.

Antwort
von loema, 34

Du mußt dir einfach überlegen, was dir in der Schule wichtig ist.
Es könnte sein, dass du in bequemeren Schuhen besser lernen könntest.
Wirklich wahr. Wenn deine Füße schmerzen, kannst du dich nicht so gut konzentrieren wie ohne Fußschmerzen.
Im letzten Schuljahr würde ich mich an deiner Stelle einfach auf die Noten konzentrieren. Das wäre mir persönlich wichtiger.

Antwort
von Glubschiblub, 54

Ich finde das kommt drauf an was das für Schuhe sind... Da ich sehr klein bin habe ich auch früh angefangen hohe zu tragen... Wenn du jetzt mit roten Lack Pumps mit stilleto losrennst finde ich das ziemlich übertrieben... Aber wie wäre es denn vielleicht mit Blockabsatz? Momentan sind hohe Boots ja eh total in Mode 

Antwort
von lelo0303, 32

Ich trage selbst so hohe Schuhe da ich recht klein bin. Schlimm finde ich es nicht :)

Antwort
von wiedoof, 35

Hi :)

Ich finde es jetzt nicht schlimm, ich trage auch hohe Schuhe (na gut, es sind Plateaustiefel ...). Aber wenn du damit laufen kannst und dich darin wohlfühlst, warum nicht?

Antwort
von ALLcharALL, 21

Naja , zur schule sollte man sie nicjt unbedingt anziehen . Könnte bisschen komisch rüber kommen , aber wenn funktioniert es unbedingt tun willst , mach es einfach ;D

Kommentar von ALLcharALL ,

du*

Antwort
von Herpor, 8

Höhere Schuhe nur für eine höhere Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community