Frage von keinname123r, 45

Hohe Schuhe in der 9.Klasse übertrieben?

Ich gehe bald zu unserem Schulball und überlege, ob ich hohe Schuhe anziehen kann. Ich werde dad natürlich noch mit meiner Mutter besprechen, aber findet ihr, dass hohe Schuhe in der 9. Noch übertrieben sind?:)

Antwort
von nussnougatbabe, 24

Also für den Alltag finde ich persönlich das ein bisschen übertrieben aber für einen Schulball absolut okay

Kommentar von keinname123r ,

ja alltag würde ich ja auch nicht machen

Kommentar von nussnougatbabe ,

Das ist gut! Bei mir auf der Schule gibt es viele Mädchen die schon in der 6. hohe Schuhe anziehen und das finde ich übertrieben (nicht nur wegen dem Alter sondern generell finde ich es unpassend zur Schule hohe Schuhe anzuziehen)

Antwort
von L1I5e, 17

Wenn dein Tanzpartner größer als du ist, kannst du schon hohe Schuhe anziehen. Wenn er kleiner ist, wurde ich flache Schuhe anziehen. Ich finde das sieht nämlich sonst doof aus. ;)

Antwort
von Cosizma, 24

Also ich finde es überhaupt nicht übertrieben. Ich meine du bist ja nicht gerade 9 Jahre alt oder so. Aber in dem Alter kannst du ja selbst entscheiden was du trägst oder auch nicht tragen willst. Du musst dich halt selber wohlfühlen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community