Frage von edragon35, 62

Hohe Schuhe gehen lernen?

Wegen einer verlorenen Wette muss ich 7cm Wedge Sneaker anziehen!

Bitte um Tipps wie ich das möglichst schnell erlernen kann bzw. Das es gut aussieht (will mich nicht doppelt blamieren).

Probleme mit der Beinmuskulatur müsste ich nicht bekommen. Bin Sportlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMean, 40

Wedges sind bequem das sollte gehen.
Ich konnte zb. Nicht auf 7cm laufen, weil jeder hat seine komfort Absatzhöhe, die bei mir erst bei 11cm beginnt, bei niedrigeren tun meine Füße schnell weh.

Ja und halt jeden Tag mit rum laufen das übt.
& bitte laufe normal ja das ist kein Modelcontest.

Antwort
von TanteEmma87, 11

Immer wenn du Zuhause bist die Schuhe anziehen, viel Treppen steigen und einfach so oft wie möglich drin laufen, dass du dich dran gewöhnst. Viel Glück ;)


Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Zieh sie erstmal zuhause an, dass hilft schon mal. 

Antwort
von edragon35, 29

Anmerkung: Habe eine Woche Zeit und bin männlich

Antwort
von Beydaaa, 34

Zuhause damit rumlaufen und üben