Frage von Muffin2912, 66

Hohe Schuhe bei 1.69m?

Hallöchen,

Ich habe demnächst mein Abschlussfest in der Schule. Ein Kleid hab ich schon jetzt fehlen mir nur noch passende Schuhe ich hab schon welche im Auge doch die sind 10 cm hoch. Und ich bin 1.69m groß. imprinzip wär die höhe für mich kein Problem. Allerdings sind meine Klassenkameraden nicht die größten. Jetzt weis ich auch nicht ob die schuhe dann nicht zu hoch sind. Was würdet ihr machen die hohen schuhe anziehen oder nicht?

LG Muffin

Antwort
von Archery1999, 35

Also ich bin auch so groß wie du, würde dann doch eher einen kleinere Absatz wählen. 5-6cm reicht doch auch :) 

Antwort
von ProblemeSindDaa, 17

Ich bin so groß, wie du mit Absatz Schuhen wärst, also zieh die an wenn sie dir gefallen egal ob du groß zwischen den anderen wirkst. Die Models tragen doch auch alle Absatz Schuhe mit der Größe 1.78 und werden sogar bewundert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community