Frage von 1999lisax, 33

Hohe schuhe anziehn 1,70cm?

Hoy leute bin 1,70 groß und ich liebe hohe schuhe anzuziehn im altag. mein Lieblings schuh hatt 9cm vom Design her ist er wie ein Stiefel ich glaub die fraun wissen was ich meine haha Aufjedenfall, ich fühle mich eigentlich recht wohl aber habe nur 1 Freundin die trotz ohne schuhe großer ist als ich neber ihr kann ich sowas tragen aber wenn ich eine 1,65 kleine Freundin habe und wir dann mal weg gehn schäme ich mich etwas. Findet ihr ich bin zu groß für 9cm Absätze?

Antwort
von padalica, 16

Pasd bloß auf mit ständig hohen Schuhen rum zu laufen...

Hatte damals in der Schule ein Mädchen gesehen was nur hohe schuhe trug...

Irgendwann lief sie mit Turnschuhen rum und wippte beim laufen immer.

Resultat, von zu häufiges tragen von Schuhen mit Absätzen verkürzen sich die Sehnen... also auch mal flache Schuhe tragen ;)

Und zum anderen...ist doch egal...ist deine Entscheidung

Kommentar von 1999lisax ,

Jaa klar ziehe eigentlich nur flache schuhe aber hab wieder meine Phase 😀

Kommentar von padalica ,

Na gut, so lange es immer nur Phasen sind☺ aber denke immer daran, gerade junge Mädels achten darauf oft nie

Antwort
von Tomatensaft129, 20

Wenn du schon größer bist als der durchschnittliche Mann ist das schon ein wenig blöd.

Antwort
von Nashota, 15

Du bist nicht zu groß. Aber die 9cm sind es für deinen Fuß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten