Frage von Natso90, 33

Hohe Rechnung von Osteopath.Was kann ich tun?

Hallo,Ich habe folgendes Problem:Ich hatte Ende letztes Jahres gesundheitliche Probleme (Herzrasen,Luftprobleme,Engegefühl im Brustkorb)und von ärztlicher Seite wurde nichts festgestellt.Ein Arbeitskollege empfehlte mir einen Osteopathen,bei dem ich insgesamt 2mal war.Er hatte mir beim ersten mal nach kurzen Test gesagt das es von einem Zeckenbiss kommt (hat nur meine Muskelkraft getestet)beim zweiten mal sagte er mir das es die Weisheitszähne wären.Ich habe nun eine Rechnung von 140euro erhalten für vielleicht 40min die ich insgesamt dort war und eigentlich nichts gemacht wurde. Gibt es eine möglichkeit dagegen vorzugehen oder habe ich eig keine Wahl diesen Betrag zu bezahlen? Vielen dank schonmal für die Hilfe ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Knuffihatangst, 33

Ich denk mal, dass es schwer wird dagegen anzugehen. Wahrscheinlich wirst du auf den Kosten sitzenbleiben.

Antwort
von KaeteK, 19

Da bist du noch gut dran mit 140 €  Man fragt vor der Behandlung nach, was es kostet. Wenn du zu einen normalen Arzt gehst, rechnet der Hausarzt auch mit der Kasse ab und wenn dir nur die Hand geschüttelt hat. lg

Antwort
von lamarle, 21

Du hast doch sicher etwas unterschrieben, dass die Kosten Dir privat in Rechnung gestellt werden? Dann wirst Du wohl zahlen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community