Frage von iTzDemu, 68

Hohe Ping von jetzt auf sofort?

Also, wie schon gesagt habe ich statt meiner normalen 8-13ms Ping eine 700-850ms Ping. Bei einer traceroute zu www.google.de waren sehr viele Hops im Spiel und ich dachte, dass das das Problem wäre, also habe ich den DNS-Server auf den von Google gestellt. In der nächsten tracert auf google waren viel weniger Hops da und bei einer Ping-Anfrage zu google habe ich eine 20ms Ping. Bei'm Anpingen meines TeamSpeak-Servers habe ich auch eine 20ms Ping, wenn ich mich jedoch verbinde, habe ich eine Ping von 700-800. Das selbe in z.B. CS:GO auch. Router neustarten, Kabel rein raus, alles schonmal Probiert. Außerdem liegt es auch nicht an meinem PC: Mein Handy hat das selbe Problem. Bin auch nicht über WLAN drin und habe eine 200Mbit Down- und 20 Mbit Upload Leitung. Bei einem SPeedtest habe ich meine normalen Werte. Mein Provider sagt auch, dass keine Störung vorliegt, also bin ich komplett Ratlos!

Antwort
von lemyjr, 8

Diese Probelm haben auch einige meiner Community. Wir vermuten, das es an den Anti-Cheat Programmen liegt. Versuch auch mal alle gräte aus dem W-Lan zunehmen und den Browser wärden des Spielen zu minnimeren. Wenn dir der TS nur diesen hohen ping anzeigt strate ihn neu ( wenn du das kannst natürlich). Online zeit findest du ganz oben rechts (siehe Bild)

Antwort
von zipgamer, 30

irgendwelche uploads oder downloads im hintergrund? Google Foto sicherung oder so? Da steigt der Ping immer an! Welchen Router verwendest du und bist du direkt vom PC aus mit dem Router verbunden oder hängt da noch ein Switch oder Access Point dazwischen? Virenschutzprogramm verwendest du und wenn ja welches?

Kommentar von iTzDemu ,

Keine Up- oder Downloads im Hintergrund (Bei Speedtest.net meine normale Geschwindigkeit). Router: Fritzbox 6490 und einen Mikrotik-Router. Bin nicht direkt am Router, benutze ein DLAN-Stecker. Habe meinen Laptop direkt an den Router angeschlossen gehabt, hab aber die selben Ping-Probleme :C

Kommentar von zipgamer ,

Ok und Virenschutz? Verwendest du nicht?

Kommentar von zipgamer ,

Probier mal das Dlan vom netz zu entfernen und alle anderen Geräte auch und verbinde nur den Laptop über lan mit den Router! Schau mal was da raus kommt!

Kommentar von iTzDemu ,

Ok, werde ich mal versuchen.

Antwort
von Sir666666, 37

Ich hoffe du hast deinen PC via Lan verbunden, wenn nicht TU ES !!!

Kommentar von iTzDemu ,

 Es steht in der Beschreibung der Frage, dass ich über LAN im Internet bin!

Kommentar von Sir666666 ,

Ja, sorry ich bin ein Blindfisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community