Frage von barney996, 30

hohe ping in csgo?

ich spiele schon lange csgo und es hat immer alles geklappt. doch seit kurzem hab ich immer eine ping bis 900 und die geht nicht runter. wenn ich meinen wlan router neustarte gehts aber nur für ne bestimmte zeit. früher war alles ok aber das ist erst seit kurzem .

Antwort
von Fusel13, 22

Automatische Downloads im Hintergrund, die nach einem Reconnect nach X Minuten wieder anspringen? Aktive Virenscanner? Irgendwelche Umstellungen an deinem Setup?
Überprüfe am besten auch kürzliche Installationen.

Antwort
von 1Felix1908, 30

Könnte daran liegen, dass du vermutlich noch etwas im Hintergrund auf hast, was Daten runter/hochlädt. Das kann auch das Virenprogramm sein, welches ein Update macht. Kann aber auch an deiner Leitung liegen. Manchmal kommt es dazu, dass an gewissen Knotenpunkten eben zu viele Daten auf einmal ankommen. 

Oder die CS:GO Server sind überlastet. Ich habe das auch oft, dass ich nicht mal in ein Matchmaking Spiel hineinfinde. ^^

Kommentar von barney996 ,

ok schonmal danke dafür aber außer csgo läuft alles wenn ich während nem matchmaking skype laggt der anruf in csgo und wenn ich auf meinen desktop gehe is die verbingung im anruf wieder normal ?

Antwort
von Bistra, 26

Also ich glaub nicht dass die Leitung voll ist. Du hast das seit kurzem erst?
Kann ein Virenprogramm sein. Damit mein ich keinen Download, aber hatte das am anfang mal, dass Kaspersky den alles verlangsamt hat das durch cs go rein und raus ging. hat ewig gedauert bis ich da drauchgekommen bin. also einfach mal antivirus ausschalten und probieren.
Was komisch ist, dass es nach Neustart des Routers eine Zeit lang funktioniert...

Natürlich noch Standardsachen probieren wie Neuinstallieren und sowas :)

Antwort
von Benutzer187, 27

Kann am Server liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten