gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hohe Nebenkostenabrechnung. Mietminderung möglich?

gefragt von nicgei am 18.08.2008 um 15:12 Uhr

Ich hebe für 4 Monate eine Heizkostennachzahlung von 160 Euro bekommen und dannach feststellen müssen weshalb. Als ich nämlich ( Ich wohne im Dachgeschoss ) unter das Dach schaute gesehen das nichts issoliert ist. Man hat die bloßen Dachziegel gesehen. Komme ich in diesem Fall mit einer Mietminderung weiter? Es ist noch zu sagen das ich den ganzen Winter die Heizungen auf 3 hatte und trotzdem gefroren habe!!! Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (4287)
miete (1343)
mietminderung (129)