Frage von Kartoffellsack, 27

Hohe Lärmbelästigung beim HeadSet?

Ich war auf der Suche nach einem guten Head-Set und bin dabei auf folgendes gestoßen: "Hohe Lärmbelästigung". Da ich in dem Bereich im Prinzip keine Ahnung habe wollte ich fragen was das bedeutet und wie schlimm das wäre, also wie sehr so etwas stört. Wie man sich denken kann will ich es für Teamspeaks nutzen. Ich habe auch nichts dagegen wenn ihr mir ein paar HeadSets empfiehlt (soweit man das hier darf...) Vielen Dank für die Antworten :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 15

Hallo,

hier findest du eine Definition: https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhest%C3%B6rung

Ich verstehe allerdings nicht, was das mit einem Headset zu tun haben soll. Headsets geben in der Regel keinen störenden Lärm von sich. Im Gegenteil: Kopfhörer sind die leise Alternative zu Lautsprechern

In welchem Zusammenhang wird der Begriff "Lärmbelästigung" denn verwendet?

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von Kartoffellsack ,

In keinem wirklichem Zusammenhang eigentlich... Es war eine Positiv-Negativ Liste und auf der Negativ Liste stand es genauso da. :)

Kommentar von tsSupport ,

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich wüsste nicht, wie ein Headset störenden Lärm produzieren sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community