Frage von THW78, 29

Hohe Kreditkartenumsätze genieren?

Ich suche eine Möglichkeit hohe Umsätze auf meiner Kreditkarte zu genieren. Viele Anbieter haben div. Programme in denen man so in Bonusprogrammen punkten kann. Es gibt natülich einige Möglichkeiten in den man allerdings immer mind. 5-8 % Verlust macht. Ich suche einige Möglichkeit in der man möglichst 0 % Verlust hat. Hat jemand Erfahrungen damit und/oder kann mir Tipps geben. Danke für Eure Unterstützung.

Antwort
von blackhaya, 23

Indem du einfach alles mit deiner Kreditkarte bezahlst, wie Tanken, Supermarkteinkäufe etc. Bei jedem Bezahlen mit der Kreditkarte fällt eine Gebühr von 1-3 Prozent an, die der Händler bezahlt. Ein Teil dieser Gebühr wird von einigen Kreditkartenfirmen als Bonus an die kunden wieder ausgeschüttet. Aber Geldgewinnen durch irgendwelche "Luftbuchungen" das funktionert nicht, Banken und händler sind ja nicht blöd.

Kommentar von THW78 ,

Danke blackhaya, ich meinte hohe Umsätze. Also mind. 500 €/Tag. Da kommt man mit Tanken und Einkäufen nicht so häufig ran.

Kommentar von blackhaya ,

Du brauchst eine Gold oder Platin-Kreditkarte

Die haben ein höheres Limit.

Hohe Umsätze generiert man mit Einkaufen beim Juwelier, Geschäftsessen im Goumet-restaunt, Leihen von Mietwagen oder Reisen.

Einmal First-Class nach Asien und schon hast du mit einer Buchung 10.000 Euro oder mehr bezahlt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten