Frage von Sonnenschwarz97, 99

Hohe Kosten / Auto / Kredit?

Mein Freund muss Kredit für Eltern zahlen ist des viel für ein toran mit lenkrad auf Rechter seite

Antwort
von GravityZero, 49

Warum für Eltern? Wie hoch ist er denn? Die Höhe ist variabel, kommt drauf an was der Wagen kostet und wann er gezählt sein soll...und einen Toran gibt es nicht.

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Touran oder so kp. auf jedenfalls lenkrad id auf der rechten nicht auf der linken Seite

Kommentar von GravityZero ,

Das macht beim Preis keinen Unterschied. Wichtig ist was der Wagen kostet und welche Zahlung vereinbart wurde.

Antwort
von selemin, 51

Ja sicher komt aber auf touran an es gibt welche die kosten 50.000€. Aber es gibt auch billigere. Und beim kredit werden noch zinsen genommen.
Die kosten der zinsen kans du berechen mit : 1+(zinsprozentzahl: 100)= zinssatz das mal den autopreis aber bei den zinssatz wenn du das mal den preis rechnest must du den zinssatz mal die jahre nehmen wieviele er zurückzahlen muss

Antwort
von MariaSchu34, 32

Es kommt darauf an. Autos sind immer ein teures Hobby. Nicht wenige Verschulden sich wegen ihres Autos. Man sollte immer mehrmals darüber nachdenken, ob man einen Kredit dafür aufnimmt.

Hier sind ein Paar Möglichkeiten zur Autofinanzierung beschrieben

https://autoaufraten.wordpress.com/2016/03/15/finanzierung-eines-autokaufes/

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

seine Stiefmutter wollte das er für die Kredit auf nimmt aber kann er das Auto zu doch holen ?

Antwort
von RefaUlm, 10

Wofür brauch seine Stiefmutter einen Touran und warum nimmt sie nicht selbst einen Kredit auf?!

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

weil sie Schulden hatte oder noch hat

Kommentar von RefaUlm ,

Und wofür braucht sie dann einen Touran?

Antwort
von Charlybrown2802, 41

ich denke er hat das schon bezahlt

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

er hat den vor einem Jahr aufgenommen Wie lange zahlt man Kredit? muss man sein ganzes Leben für Auto bezahlen oder wie ist des wenn des Auto kaputt ist?

Antwort
von camillasophie, 29

Ich verstehe immer noch nicht, WARUM er das gemacht hat. Hat er das Auto gekauft? Und finanziert es jetzt beim Autohaus bzw. bei deren Bank?

Wenn ja, dann gehört das Auto ihm. Und ja er muss es abbezahlen. Und je nach dem, wie teuer das war und wie hoch die Zinsen sind zahlt er da auch sein ganzes Leben ab. (kommt auf sein Einkommen an).

Antwort
von zaferworld, 33

Wie meinst du das ?

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

on mein Freund immer auf dem Schulden von seiner stiefmutter sitzen bleibt ähm muss er sein ganzes Leben des Auto von seiner stiefmutter ab bezahlen und gehlert des Auto eigentlich dann meinen Freund ?

Kommentar von zaferworld ,

Das Auto gehört dem, welcher als Halter eingetragen ist und den Fahrzeugbrief hat.. Wenn er bei der Bank einen Autokredit aufgenommen hat dann hat er wahrscheinlich auch den Brief und könnte das Auto wieder verkaufen wenn er will

Kommentar von peterobm ,

Das Auto gehört dem, welcher als Halter eingetragen ist und den Fahrzeugbrief hat.. 


der Mythos ist nicht ausrottbar,

 Derjenige ist nur der Halter, NICHT der Eigentümer das kann sogar auf den Papieren nachgelesen werden. Das ist derjenige, der den Kauf des Fahrzeugs nachweisen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten