Frage von Cestanastasie, 71

Hohe Handyrechnung mit vertrag?

Ich hab ein Handyvertrag bei dem ich monatlich 50€ bezahle. Als ich heute auf mein Kontoauszug schaute waren knapp 200€ weg. Woher kommt das? Weiß jemand vllt etwas? Kommt es von schmutzigen Seiten?

Antwort
von Bambi201264, 39

In den € 50 ist wahrscheinlich eine Internet-"Flatrate" enthalten. Diese hat einen bestimmten Umfang (beispielsweise 50 MB), und sobald Du diese überschreitest, läuft die Gelduhr.

Egal, ob "schmutzige" Seiten oder andere.

Antwort
von Cecke, 40

Du musst doch die Möglichkeit haben deine Verbindungskosten nachzuschauen bei einem 50€ Vertrag. Ansonsten direkt zu deinem Anbieter, wenn du natürlich willkürlich auf den o.g. Seiten surfst und alles anklickst kann sowas schonmal vorkommen. Ich würde das ordentlich mit dem Anbieter abklären, alles Andere bleibt Spekulation.

LG

Antwort
von Vyled, 32

Kommt auf deinen Vertrag an. Viel telefoniert ohne Flat?
Evtl Vertrag bis 50€ und wenn Traffic aufgebraucht ist automatisch von den Kosten weiterer Traffic?

Antwort
von gerd1011, 33

hast Du etwas gemacht, was nicht durch eine Flat abgedeckt ist? Anrufe Ausland, Internetsurfen, etc?

Antwort
von Mignon2, 35

Wir können leider nicht wissen, warum du so eine hohe Rechnung hast. Am besten ist es, du rufst mal deinen Provider an und fragst nach.

Antwort
von MaraMiez, 34

Lass dir einen Verbindungsnachweiß und eine Kostenaufschlüsselung schicken, dann weißt dus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten