Frage von desty134, 27

Hohe Grafikeinstellungen in Games?

Hallo, ich habe der Zeit einen Medion Pc. Den will ich mit einer "MSI NVIDIA GeForce GTX 1070 Gaming X" und "Be quiet! Pure Power (500 Watt)" upgraden. Was muss ich noch austauschen um die oben genannten Komponenten einzubauen. Kann ich games auf den höchsten Grafikeinstllungen spielen Mein PC hat folgende Komponente: - CPU: Intel Core i5 4460 @ 3.20GHz - RAM: 12 GB - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 . - Motherboard: MEDION H81H3-EM2 - Netzteil: Weiß ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kill4chill, 13

Wen du geößere fragen hast add mich auf skype omidkiller1999 / omidkarimi

Antwort
von sgt119, 13

Das Mainboard hat so nen komischen Proprietären 14Pin Stecker, da passt kein normales Netzteil

Antwort
von kill4chill, 25

Habe aich die gtx 1070 von msi gaming x oc@ 2225 mhz boost und mem auf 4700mhr pass nur auf das du samsung speicher bei der karre hast am besten mit gpu z testen

Antwort
von spugy2, 21

Passt die grafikkarte in dein mainboard?wenn das mainboard zu klein ist, oder andere bauteile im weg sind, kannst su keine gtx 1070 einbauen.

Du musst nachmessen

Antwort
von kill4chill, 12

Aber du must bedenken die msi karten sind sehr breit und auch 29 cm lang und 2 slot dich

Antwort
von kill4chill, 15

Ja sollte gehn kannst du prozessor pc machen ?? Wie viele ram riegel hast du drinn und was machst du mit deiner 750

Kommentar von desty134 ,

Was meinst du mit "kannst du Prozessor pc machen" und wieso interessiert es dich was ich mit meiner 750 mache

Kommentar von kill4chill ,

prozessor oc meinte ich

Kommentar von kill4chill ,

weil ich einen alten pc habe für den ich eine 750 gebrauchen kann