Frage von Elaloo, 138

Hohe CPU bei Windows 10?

Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem (genauer gesagt seit dem ich das Problem von meiner letzten Frage hatte) das Problem, dass ich ständig eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher

Ich kann weder Musik hören oder mir etwas anguckenda Bild und Ton total am ruckeln sind. Die CPU ist ständig am rumspringen. Aber ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus. Weiß jemand was ich machen kann?

LG, Elaloo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 102

Diese Frage solltest du hir mal stellen

http://www.trojaner-board.de/

es kann viele gründe haben und deshalb muss das system genau analysiert werden was aber schnell und einfach geht mit programmen auf der seite findest du alles was du brauchst und die helfen einen auch immer (meistens)

Kommentar von Elaloo ,

ich würde mir ungern irgendwelche Programme runterladen. aber ich werde die Frage da auch mal stellen

Kommentar von kelzinc0 ,

das ist eine community die gegen malware kämpft und keine die welche verbreitet

Kommentar von Elaloo ,

ich bin da einfach etwas paranoid, ist ja nicht böse gemeint ^^

Antwort
von Aktionaer0010, 113

Wäre interessant zu wissen welche cpu du hast. Ausserdem, Neustart etc. schon versucht? Hast du evtl. Sachen gedownloadet die von keinem lizensierten Entwickler stammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community