Frage von leMilly, 31

Hohe CPU Auslastung bei Minecraft Was tun?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen sehr krasse FPS Einbrüche in Minecraft und sobald ich es starte ist meine CPU Auslastung bei 100% die ganze Zeit, das komische ist allerdings, dass das vor ca 2 Wochen noch nicht so war, dort konnte ich problemlos MC spielen, ohne irgendwelche Laggs und in dieser Zeit habe ich aber auch nicht auf mein PC drauf gezogen, weil ich da kein Internet hatte, ich weiß nicht was ich tun soll, kann mir jemand helfen?

PS. MC habe ich schon ca 3 mal neu aufgesetzt und habe auch alle Updates vom PC aus gemacht.

Danke im Voraus :)

Antwort
von GesetzChecker, 7

Möglichkeit 1:
Die "Windowstaste" und "R" gleichzeitig drücken und dann "%temp%" eingeben

Dann ALLES löschen was in diesen Ordner ist

Oder einfach dein PC entmüllen

Antwort
von stereoboom, 31

Welche CPU? Hast du Windows 10?

Kommentar von leMilly ,

Intel(R) Pentium(R) CPU B960 2.20 GHz 2.20 GHz und ich habe Windows 7 Home Premium und vor zwei Wochen lief alles noch flüssig 

Kommentar von stereoboom ,

Hast du Optifine?

Kommentar von leMilly ,

Ja

Kommentar von Rizi93 ,

Erst ein mal. süßer Prozessor ^^ Hast du irgendwas geändert?

Kommentar von leMilly ,

Ebend nicht,weil ich wie gesagt kein Internet hatte und fast gar nicht an dem PC dran war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten