Frage von polnischgirl1, 33

Hohe Betriebskosten wegen ständiger Wasserhahn Benutzung?

Wird es teuer wenn der Wasserhahn ständig an ist?

Antwort
von berlina76, 33

Wasser wird nach Kubikmetern abgerechnet. Also je mehr Wasser du aus de Amaturen  Zapfst um so teurer wird das. Und da Wasser mit den Betriebskosten bezahlt werden, steigen die dann natürlich.

Kommentar von polnischgirl1 ,

ok Danke.

Antwort
von WosIsLos, 30

Tropft es nur oder ganz auf?

Ja, Kaltwasser ist nicht so schlimm und alle Mieter zahlen mit.

Warmwasser ist teuer und du zahlst normalerweise 50-70%, sofern ein Zähler installiert ist.

Warmwasser lasse ich paar Stunden laufen

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn du das täglich machst, wirds bei der Abrechnung SEHR teuer.

Kommentar von berlina76 ,

Warum und wozu lässt du dein Wasser stundenlang laufen? 

Kommentar von berlina76 ,

Es gibt auch für Kaltwasser Uhren und dann wird ach das Kaltwasser auf die Wohnung und nicht aufs Haus gerechnet.

hmm also ich wa Untermieterin und die Hauptmieterin hat mich erpresset mit Geld sie wollte immer mehr Geld jetzt ziehe ich bald aus und will mich vorher rechen

Kommentar von angy2001 ,

Höre auf mit dem Unsinn.

1. Wenn ihr keine Wasseruhr in der Wohnung habt, dann zahlen alle anderen Mieter auch deinen Unsinn mit.

2. Wenn ihr eine Wasseuhr habt, wird sie die Kosten für die Zeit, in der du in der Wohnung gelebt hast auch an dich weitergeben.

Kommentar von herakles3000 ,

Die hohe Wasserrechnung must du bezahlen oder deine Eltern wen du Erpresst wurdes zeige sie an damit sind sie dan vorbestraft und das schmertz richtieg je älter diese leute sind kann das sogar sein das sie Einieg berufe nicht mehr ausüben könne wen sie dafür zb ein Führungszeugnis bräuchten.Dan werden sie daran denken das alles Konsquenzen hat.

ok

ich bin ja keine Hauptmieterrin und die Wohnungsbaugesellschaft meinte das sie die Hauptmieterin die Betriebskosten bezahlen muss. anzeigen werde ich sie auf jeden Fall herakles3000 Danke erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten