Hoggar Night - Schlaftablette Dosierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du würdest ganz sicher schneller müde werden und wahrscheinlich auch länger schlafen.

Aber man sollte sich schon daran halten, was der Hersteller empfiehlt....ich habe davon mal 1/4 genommen und wurde den ganzen nächsten Tag nicht richtig wach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zer0s
10.10.2016, 19:50

Echt so schlimm?

Ich habe gerade ziemlich viel Stress mit Ausbildung und vor 2 Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt und ich habe letzte nacht nur 40 min. geschlafen :(

Darum habe ich sie mir heute geholt

0

Ich würde mich an die Vorgaben der Packungsbeilage halten denn wenn du 2 Tabletten nimmst könnte es sein das du dich über dosierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?