Frage von Weekend27, 27

Hoffnungsloss in den besten kumpel verliebt was soll ich tun kontakt abrechen oder weiter mit ihm befreundet sein?

Also ich weiblich hab mich in meinen besten freund verliebt und das schon seid ca einem jahr und ich hab es ihm auch schon erzählt und er hat ganz gelassen reagiert,doch ich kann freundschaftliche gefühle und die anderen gefühle nicht von einnander trennen und es fällt mir sehr schwer in nur als besten freund zuhaben,aber er ist mir auch sehr wichtig und will ihn nicht verlieren. Ich weiß einfach nicht ob es das beste wäre denn kontakt komplett abzubrechen.

Antwort
von neferhotep3, 12

Kontakt halten würde euch beide nur fertig macheb

Kommentar von Weekend27 ,

Aber ich kann mich iwie nicht entscheiden 

1 wäre er mega traurig 

2 ich auch 

3 er ist mir halt sehr wichtig 

4 einerseits wär es dann doch besser kontakt abzubrechen dann hätte ich dieses gefühl chaos nicht mehr

Kommentar von emojismiley1 ,

Ich würde sagen: Lieber Gefühlschaos als keine Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community