Hoffnungsloser Romantiker braucht kreative Vorschläge...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihr jeden Tag einen Grund schreiben warum du sie liebst😉 ich als Mädchen finde die Idee Mega süß😍❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten 26 Briefe ordnest du jeweils einem Buchstaben im Alphabet zu:

A - Am Anfang haben wir uns gehasst, und dann...
B - Bis zum August sehen wir uns nicht mehr, doch bis dahin versüße ich dir die Zeit mit diesen Briefen...
C - ...

etc.

Zu jedem Buchstaben schreibst du einen Text.
Dann kannst du noch Zahlen (0,1,2,...,9) genau so verwenden (0 Tage kann ich ohne dich verbringen, ohne mich zu quälen etc.).

Oder du steckst in einen Brief ein Foto von dir/euch, in einen ihr Lieblingskaugummi, in einen Taschentücher und einen Zettel, auf dem steht: "Ich bin immer da, wenn du traurig bist" etc.

Zwischendurch sachen wie "ich vermisse dich mehr" einfügen oder schreiben, was du an dem Tag geplant hast und "ich denk an dich" oder einen Text darüber, was du an ihr liebst und seit wann und wie ihr euch kennengelernt habt.

Nichts gezwungenes! Ehrlich sein!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?