Hoffnungsloser Fall , haha?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe CMMAC,

ich denke du solltest einfach mal über deinen Schatten springen und mal fragen ob du mit zu einem gemischten treffen kannst. Sicher wird keinner was dagegen haben, wenn du sie nett fragst :) Ich denke nicht, dass wir (als außenstehende) sagen können, ob dich die anderen mögen oder nicht, aber ihr werden ganz sicher keine guten freunde, wenn ihr nicht zumindest miteinander redet. Ich kann dir nur raten mal ein bisschen selbstbewusster zu sein, denn wenn du dich nur zurückziehst werden sich die anderen evtl. gar nicht merh für dich interessieren, denn viele wüssten gar nicht ob du überhaupt etwas mit ihnen zu tun haben möchtest ;) Das ist ein Teufelskreis, aber mit ein bisschen Mut und dem Wille etwas zu ändern schaffst du es ganz bestimmt ;D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?