Hoffnungslose Liebe, weiter kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er gesagt hat, dass er dich zuerst hätte kennenlernen sollen, liebt er dich wohl mehr als seine Freundin. Er muss sich entscheiden, nicht du. Es ist sehr rücksichtsvoll von dir, dass du an seine Familie denkst. Aber wenn ihr beide unglücklich seid, ist es auch nicht schön, so zu leben. Er ist immernoch der Vater des Kindes und kann es lieb haben, auch fals er mit dir zusammen sein möchte. An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten (mit Zärtlichkeiten austauschen und sonstiges), dennoch würde ich mit ihm in Kontakt bleiben und eine Entscheidung erwarten. Natürlich nicht sofort. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und hoffe echt von ganzem Herzen, auch wenn ich dich nicht kenne, dass du mit ihm glücklich wirst. Wirklich. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa968
02.02.2016, 21:23

DANKE!!
hab schon so oft mit ihm geredet
einerseits sagt er, dass er mich früher kennen lernen hätte sollen andererseits sagt er liebe kommt nicht von heute auf morgen ( was auch stimmt )

0

Es hat weniger mit dem Kind zu tun, als mit der Frau des Typen. Betrügt er sie, betrügt er auch dich. Also lass es. Solche Männer sind nicht den Dreck unterm Fingernagel wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat: "...Hab mal eine blöde frage."

Du stellst eine blöde Frage, willst aber keine blöden Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa968
02.02.2016, 19:49

genau solche wie dein kommentar

0

Nein das musst genau du Enscheiden du musst auf dein herz hören und manchmal hab ich auch so ne lage aber ich habe keine affären mit ihnen sondern wir reden normal schreiben aber küssen zb. nicht an deiner stelle rede mit dem mann da rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa968
02.02.2016, 19:50

wenn das herz zweigespallten ist?
nicht so leicht

0
Kommentar von lisa968
02.02.2016, 19:50

er meinte nur er findet es unfair das ich nicht früher gekommen bin
so auf die art dann hätte er jetzt seine freundin nicht

0
Kommentar von cannika
02.02.2016, 20:37

dann liebt er wohl eher dich als seine Frau oder?

0
Kommentar von lisa968
02.02.2016, 21:24

wenn ich das wüsste :/

0

Du bist jetzt 18 und er hat dir vor 3 jahren den Kopf verdreht, noch dazu ist er 11 jahren älter als du.

Hört sich für mich, aus deiner Perspektive, eher nach einem Jugendschwarm an, Erfahrungsgemäss hält sowas nicht sehr lang.

Der Typ hat Familie und ist 11 Jahre älter wie du. Ich glaube eher er fühlt sich einfach nicht so recht wohl in seiner Rolle als Familienoberhaup und sucht etwas aufregenderes.

Und wenn er wirklich seine Familie verlassen würde, würde ich aufpassen.

indem Alter sollte er viel standhafter in seinen Entscheidungen sein...

ich mein, was ist wenn er nächstes Jahr ne neue18-jährige kennen lernt, glaubst du wirklich er würde bei dir bleiben?

Mein Tipp, lass es sein.

Versuch dir ein schöneres Leben ohne solche Lasten aufzubauen

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa968
02.02.2016, 20:11

sry ich bin 19
und ja hört sich blöd an und auch nch einer jugendliebe ist es aber nicht

kopf verdreht hab ich bissi übertrieben geschrieben
er ist mir halt sehr aufgefallen

0
Kommentar von lisa968
03.02.2016, 05:47

super danke :)

0

Was möchtest Du wissen?