Frage von rennmaus2000, 98

Hoffnungslose Aussicht?

Ich bin ein Mädchen(15) hatte bisher noch keinen Freund. (Hat sich nicht ergeben) Jedenfalls bin ich seit einer sehr sehr langen Zeit in einen jungen verliebt..wir gehen in die selbe klasse (seit der 5ten). Wir sind jetzt on der 9ten und ich kann dir Gefühle einfach nicht abschalten oder so..leider.. Vor den Weihnachtsferien wäre fast alles rausgekommen und er war dann so abweisend...jetzt nach den Ferien ärgert er mich immer, wenn ich eine sache falsch sage. Und wenn jemand was gegen mich sagt bemuttert er mich irgendwie in letzter zeit.. Das verwirrt mich mega und ich weiß nicht was ich tun soll..sein Freund macht auch immer Andeutungen und das verwirrt mich nochmehr...ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin ratlos...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Du wärst trotz allem gut beraten dir bezüglich von diesem Jungen in welchen Du verliebt bist nicht zu viele Hoffnungen zu machen und stattdessen dich vordergründig darum bemühen, das ihr eine vernünftige Freundschaft pflegt mit allem was dazu gehört sprich natürlich auch mit gemeinsamen Unternehmungen und dabei könntest Du auch so ein wenig auf den Busch klopfen. Solltest Du das hinbekommen, dann ist es nicht ausgeschlossen, das sich mit der Zeit zwischen euch beiden auch tatsächlich mehr ergeben könnte. Darauf spekulieren solltest Du aber dennoch nicht.

Antwort
von Kamatoro, 23

Frage ihn und vielleicht den Freund von ihm was los ist ;)

Kommentar von rennmaus2000 ,

Meine Freundinnen haben das schonmal getan und da kam nie eine Antwort von seinem Freund.. das Problem ist er sitzt schräg von mir also kann er mich ständig beobachten und das finde ich blöd wenn er nichts sagt. Er macht dann auch immer auf cool wenn sein Freund was sagt.

Kommentar von Kamatoro ,

Ja sag ihm das er egal mit wem er zusammen ist, immer so ein normalen Charakter zeigen soll. Sonst ist er immer ein anderer..

Antwort
von Ratlose36, 32

Kauf dir ne Melone und paniere sie dann schneidest du sie durch und wenn du mehr als 22 Kerne zählst sagst du ihm das du ihn liebst. Das panieren schafft dir mehr Zeit zum Mut sammeln. Fellweste?

Kommentar von JiveFive ,

Hahaha muss grad tierisch lachen 😂
Aber psychologisch gesehen eine gute methode für eine entscheidungsfindung.

Antwort
von RouteUS66, 35

Spreche ihn auf sein Verhalten an. Am besten unter 4 Augen.

Die sache ist die..ich trau mich einfach nicht...

Kommentar von RouteUS66 ,

Um Ziele zu erreichen, muss man seinen Schatten übersprgíngen.

Und was, wenn ich es nicht schaffe...?

Kommentar von RouteUS66 ,

DU willst es erreichen, es ist DEIN Ziel.

Tu es für dich und deine Gefühle.

Kommentar von JiveFive ,

Und wenn seine antwort negativer natur für dich sein sollte, dann verzweifle nicht. Es kommt ganz bestimmt ein neuer junge/typ/mann in dein leben 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community