Hoffnungslos.:D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lächeln kenne ich bei mir kommt das immer automatisch wenn ich mit meinen Schwarm rede und bekomme es nicht mehr weg das auf der Treppe keine sorge wenn er schüchtern ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech ihn einfach darauf an und gucke wie er reagiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein das Lächeln ist ein Zeichen dafür, dass er dich entweder sehr gut leiden kann oder liebt.

Wenn er sich viel mit dir unterhält möchte er bei dir bleiben bzw hat Interesse an dir.

Bleib auf jeden Fall am Ball und sag ihm, dass du ihn ganz süß findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
02.06.2016, 20:02

wir haben aber mal sehr viel geschrieben. Ich wusste fast alles von ihm& er von mir. 

Aber dann hat er auf einmal nicht geantwortet. Ich wollte ihn dann nicht mehr anschreiben... Aber ich denke, da er damals nicht geantwortet hat, hat er eher weniger Interesse. Leider haha.

Und wenn schon warum sagt er dann nicht hallo? 

0