Hoffnungslos verliebt, komme nicht hinweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin in etwa der gleichen Phase im Moment. Was oft schon hilfft ist wenn du nur die schlechten Dinge siehst. Die sachen die du an ihm nicht mochtest. Was dich gestört hat etc. Guck dir viele Filme an, lese etwas und konzentrier dich auf die Schule/Arbeit. Damit bist du dann wenigstens abgelenkt. Und vorallem Abends, da denkt man ja leider am meisten nach, Bücher lesen, sich ablenken halt. Verabrede dich mit Freundinnen, und was ganz wichtig und leider auch schwer ist, behalte deinen wert. Er hat in dem Fall den "Fehler" gemacht, nicht du. Jedes Mädchen ist etwas besonderes, da sollte es kein Junge schaffen es zunichte zu machen... Anonsten hilft leider nur Zeit... Irgendwann wirst du es hinkriegen obwohl es jetzt im Moment anders wirkt.

Ich wünsch dir eine "gute Besserung" und viel Glück, dass es bald vorbei ist... Liebeskummer ist echt ein Sch*iß Gefühl

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopiieee
24.09.2016, 17:36

danke :)

0

Heyy ich kenn das... Ich war auch Monate in einen Typen verliebt und er auch in mich. Trotzdem hat er dann ein Mädchen dass ich überhaupt nicht leiden kann nach einer Beziehung gefragt :( 

Ich war soo lange traurig aber mach dir keine Sorgen das geht vorbei. Am besten verwöhnst du dich so richtig... kauf dir eine Riesenpackung Eis, schau lustige Filme (auf keinen Fall romatische XD), verbring viel Zeit mit deinen Freunden und relax mal richtig... Du wirst sehen bald wirst du kaum noch an ihn denken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrein mit mir ich habe das selbe problem vielleicht hilft es dir was hälst davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopiieee
24.09.2016, 17:24

wenn du männlich bist, dann nicht. Sorry

0

Ich habe gerade das selbe Problem. Habe denn Jungen denn ich mag versucht über die Sommerferien zu vergessen aber habe es nicht geschafft. Es tat mehr weh zu versuchen ihn zu vergessen als ihn kaum zu sehen.

 Ich habe mir die Frage gestellt liebe ich ihn wirklich so sehr das ich ihn sogar vor meinen Freundinnen verteidigen würde. 

Ich habe lange darüber nach gedacht und als er wieder da war wusste ich es ich würde ihn vor jedem verteidigen und immer hinter ihm stehen auch wenn er gerade scheise gebaut hat. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopiieee
24.09.2016, 17:58

so ist es bei mir auch

0

Was möchtest Du wissen?