Frage von Silmawiel, 111

Hoffnungslos in ihn verliebt und er weiss nicht mal das ich lebe?

Hallo zusammen Ich (17) bin in einen Jungen verliebt, welcher gar nicht weiss das ich existiere. Meine Liebe zu ihm ist total hoffnungslos und es schmerzt sehr, denn ich versuchte alles ihn auf mich aufmerksam zu machen. Habt ihr vielleicht Tipps für Liebeskummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 86

Wie machst du denn auf dich aufmerksam? Du könntest doch mal mit ihm reden oder schreiben?!

Sry das beachtet ja nicht ganz die Frage :/ Ich drücke alle Emotionen mit Musik aus und würde dementsprechend Lieder hören, die sich mit dem Thema beschäftigen, oder einfach versuchen es zu vergessen und mich mit anderen Dingen beschäftigen ^^

Kommentar von Silmawiel ,

Ich schaue in an, lächle. Er schaut einfach weiter und ignoriert mich. Ausserdem hat er glaub ne Freundin... Seine Nummer hab ich nicht, kenne nur seinen FB Account. 

Kommentar von Marshl ,

Du wirst ja wohl in der Lage sein, seine Nummer zu organisieren ^^ Und vielleicht bekommt er nicht mit, dass du ihn anlächelst?!

Kommentar von Silmawiel ,

Er ist einpaar Klassen über mir und ich traue mich nicht zu fragen :/ Ich glaube er hat es schon gesehen... Danke für deinen Tipp! 

Kommentar von Marshl ,

Bist du wirklich 17?? Wie kann er denn mehrere Jahre über dir sein, wenn du so 'alt' bist o.O Du kannst sie dir ja auch von einer Freundin besorgen, oder - was nicht so stalkermäßig kommt - ihn einfach auf fb anschreiben.

Kommentar von Silmawiel ,

Ja. Bei uns am Gymnasium sind die ältestem 20. Hmm... Gute Idee, aber kommt das nicht Einbisschen blöd rüber, wenn eine jüngere ihn anschreibt? 

Kommentar von Marshl ,

Wenn er ne Freundin hat wär's bissel doof, ansonsten geht das voll in Ordnung.

Kommentar von Silmawiel ,

Okay. Was könnte ich ihm denn schreiben? 

Kommentar von Marshl ,

Hast du ihn jetzt schon angeschrieben? ^^

Kommentar von Silmawiel ,

Ja, habe einfach geschrieben wer ich bin, dass wir zusammen im gleichen Gymer sind und was er so mache... :/ er war online, hat jedoch die Nachricht nicht gelesen... 

Antwort
von MaxMuller, 31

Zu ihm gehen, ihm deine Liebe gestehen, eine Abfuhr bekommen, dich lächerlich machen  und damit abschließen es dann wenigstens gesagt zu haben.

MfG Müller


Antwort
von sojosa, 53

Ist es ein Star von dem du schwärmst? Liebe kann das nicht sein.

Kommentar von Silmawiel ,

Nein, es ist jemand aus meiner Schule, welcher aber älter ist als ich. Nun ja... Ich bin schon über ein halbes Jahr schrecklich in ihn verliebt.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community