Frage von AnonymerPanda, 42

Hoffnungslos in ihn Verliebt?

Hallo, also, ich habe mich ihn einen Jungen verliebt, er redet viel mit mir und ist auch sehr nett zu mir. Ich möchte ihm gerne sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich habe Angst, dass er mich dann meidet. Ich habe es mir schon 3-mal vorgenommen, aber immer habe ich zu viel Angst... Was soll ich nur tun? Soll ich es ihm sagen oder soll ich es lieber lassen?

Antwort
von JZG22061954, 16

Du hast doch zu diesem Jungen in welchen Du dich so hoffnungslos verliebt hast auch einen relativ guten Draht und genau diesen solltest Du letztendlich auch dazu nutzen, um etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest auch in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dich dann entsprechend dem Ergebnis deiner Recherchen immer noch für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.

Antwort
von GammaG, 16

Versuch es doch einfach. Wenn du es nicht tust wirst du nie wissen, ob er deine Gefühle erwidert. Mehr als nein sagen kann er nicht und dann wüsstest du zumindest woran du bist, aber da er deine Nähe sucht, stehen die Chancen doch gar nicht mal so schlecht

Antwort
von TheApfeluhr, 32

Wer nichts wagt gewinnt auch nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten