Frage von Halijua, 46

Hoffnungslos in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich war am WE mit einem guten Freund im Kino. Wir kennen uns schon sehr lange und haben uns schon vor dem Kino einmal alleine verabredet. Ich hatte Hoffnung, dass das Kino eher ein Date wird und nicht nur ein Treffen unter Freunden. Ich mag ihn wirklich sehr. Der Kino-Besuch liegt nun schon zwei Tage zurück und hat sich noch nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hab das Gefühl, das es nichts wird!

Antwort
von simsons5144, 10

Oha das hört sich aber nicht gut an. Ist denn irgendwas schlimmes vorgefallen? Eigenartig ist es aber trotzdem wenn er sich nicht meldet..gib die Hoffnung trotzdem nicht auf. Melde du dich mal bei ihm ;) du wirst seine Art schon merken wie er reagiert. Viel glück

Kommentar von Halijua ,

Was kann es für einen Grund geben, warum er sich nicht meldet? 

Kommentar von simsons5144 ,

Vielleicht hat er gemerkt dass du mehr von ihm willst und hat sich deswegen nicht gemeldet weil er Abstand will. Ich weiß es leider nicht da ich ihn nicht einschätzen kann. Hat er sich denn im Kino schon merkwürdig verhalten? Oder war er anders als sonst? Meldet er sich denn sonst jeden Tag bei dir ? 

Kommentar von Halijua ,

Nein im Kino hat er sich nicht komisch verhalten. Wir schreiben sonst nicht jeden Tag, aber mehrmals in der Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community