Frage von Starkiller34, 167

Hoffnungslos brauche Hilfe?

Hallo Leute,

Und zwar bin ich 18 und mein Leben ist sehr schlecht gelaufen. Die Menschen haben mich schon seit der Grundschule immer wieder gemobbt körperlich angegriffen und nicht akzeptiert. Durch diese Erfahrungen habe ich ein sehr unsichere und introvertierte Art & Austrahlung bekommen und fühle mich nur noch schlecht... Hatte bis heute noch keine Freundin, weil die Mädchen die mir wichtig sind nichts von mir wissen möchten... Ich werde als unattraktiv abgestempelt und auf meine Äußerlichkeiten reduziert. Dazu kommt noch das ich etwas was ich mir selber zuspreche auch anderen zusprechen muss... Weswegen ich es wieder verstehen kann das wir Menschen Sch.... sind und als erstes immer das Äußere sehen. Das Menschen die mir am Herz liegen mich ablehnen tut mir aber gerade wegen dieser Tatsache besonders weh... Was kann ich tun um aus dieser Angst unzufrieden und dem Teufelskreis wieder rauszukommen? Wie würdest ihr mein Aussehen beurteilen ? Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen :) Danke.

Antwort
von Pfadfinder17, 37

Du siehst doch topfit aus, also das kann es nicht sein. Vielleicht siehst Du Dich selbst einfach zu negativ und das strahlst Du denn auch aus. Und zum Thema Mädchen: Hau-Ruck Methode geht da gar nicht, erst einmal befreundet sein. Ob da dann mehr möglich ist ergibt dann die Zeit und das Zusammensein. Erzwingen kann man da gar nichts, das muß sich einfach so ergeben.

Antwort
von GigiGoLa, 46

Hallo. Also ich finde, dass du gar nicht hässlich bist(WIRKLICH🙌🏻). Und du solltest auf ein paar Mädchen zu gehen, und erst mal anfangen, dass du nur mit ihnen befreundet seib möchtest. Wenn ihr dann einiges unternommen habt, lernt sie dich besser kennen und merkt, dass du nicht schlecht bist. Vllt entwickelt sich dann was. Weißt du was ich meine? Und um aus diesem Teufelskreis raus zu kommen, musst du am besten beweisen, dass du eigentlich nicht so bist, wie sie denken. Sei mutig und geh Risiken ein. Zeig allen, dass sie falsch lagen. Krempel dein Leben um. Sei sehr selbstbewusst. Selbstbewusstsein ist immer gut:-)

Kommentar von Starkiller34 ,

Es tut mir halt so weh das Sie noch falsch über mich denken :/ damit kann ich nicht umgehen, weil man kann ja nicht direkt alles haben. 

Kommentar von GigiGoLa ,

Natürlich ist es schwer, aber oft ist der Anfang am schwersten. Glaub an dich🙌

Antwort
von hadero, 63

http://www.frisurenkatalog.eu/images/kurze-frisuren-maenner.jpg mach deine Haare so und mach Sport, dann siehst du noch besser aus.. Und werde selbstbewusster

Kommentar von Starkiller34 ,

Also liegt es nicht an meinem Aussehen ? Sondern nur an der Art ? 

Kommentar von hadero ,

Ja klar! du solltest einfach selbstbewusster auftreten und ein richtiger Mann sein, anstatt traurig durch die Gegend zu gehen und anderen etwas recht machen zu wollen. Sport hilft immer und dann sieht der Mann noch besser aus ☝🏾️

Kommentar von hadero ,

Wie kleidest du dich denn?

Kommentar von hadero ,

Ich find dein Gesicht schön und ich mag deine Augen 😍 würde halt nur die Haare anders machen

Kommentar von Starkiller34 ,

Meiner Meinung nach ganz gut :) modern und bewusst . Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community