Frage von justin2505, 82

Verliebt : Meine Frage an euch hat sie doch Gefühle für mich oder nicht?

Hallo liebe Community :) Seit langer Zeit bin ich mal wieder verliebt und zwar gehen wir beide auf die selbe Schule und sind beide in der 10ten Klasse und zwar fing alles so an wir hatten nie sehr viel miteinander zutun aber dann wendete sich alles wir fingen an über whatsapp zuschreiben mit herzen und co und fingen uns an über Beziehungen zu unterhalten sie vertraute mir alles an und das ging immer so in der schule sind wir uns auch öfter mal näher gekommen als ich mich dann verliebt habe (was ich immer noch bin ) sagte ich ihr das ich ihn sie verliebt sei und sie antwortete mit "Wie süß" und ich fragte sie ob sie mit mir eine Beziehung anfangen würde und sie antwortete mit "Du bist ein sehr sehr wichtiger mensch in meinem Leben aber ich habe keine Gefühle für dich " das hatte mich schon sehr hat getroffen ich fing mit dem Rauchen an ... und sie fing sich an sorgen zu machen ... dann schrieb ich ihr das ich ohne sie nicht kann und sagte mir das sie nicht mehr kann und das sie am weinen ist.am nächsten tag in der schule umarmten wir uns sehr oft und schauten uns immer lächelnd in die augen dann fragte ich sie nach der schule ich will jetzt wissen wo ich bei dir bin ich kann das nicht mehr immer auf diese freundschaftsart du machst mir immer hoffnungen und dann sagte sie möchte im moment keine beziehung und sie kann mir nicht sagen ob ich Chancen bei ihr hätte :( (weil sie oft verarscht wurden ist )

Meine Frage an euch hat sie doch Gefühle für mich oder nicht :( ? MFG

Antwort
von flowergirl00, 47

Das ist eine echt miese Situation für dich und ich kenne das auch. Gib ihr etwas Zeit, vielleicht entwickeln sich ja noch Gefühle bei ihr.

Kommentar von justin2505 ,

Ich hoffe es so sehr ich liebe dieses Mädchen so extrem ich mache ihr es so oft klar ich verteidige sie vor allen wenn irgendeiner etwas sagt meine freunde sagen "Vergiss sie" es fällt mir so schwer :(

Kommentar von flowergirl00 ,

kämpf um sie und warte erstmal ab, vielleicht lohnt es sich ja. Aber bedräng sie nicht zu sehr...

Kommentar von justin2505 ,

Ich werde nochmal mit ihr am Montag in der Schule reden ... :(

Kommentar von flowergirl00 ,

vielleicht kannst du mir ja mit meinem problem weiterhelfen?

Kommentar von justin2505 ,

Ich schaue mal kurz vorbei :(

Kommentar von flowergirl00 ,

was willst du ihr sagen?

Kommentar von justin2505 ,

Wieso sie mir sagt das sie keine Gefühle für mich aber immer andeutungen macht mit mir zusammen zu kommen oder beziehungsbilder schickt ...

Kommentar von flowergirl00 ,

ok das ist merkwürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community