Frage von imakeyourday, 63

Hoffnungen machen, dann Meinung ändern?

Hallo zusammen,

Das hier ist mal eine allgemeine Frage an alle Jungs, aber auch an die Mädchen, die so was auch schon mal erlebt haben.

Wenn ihr Jungs ein Mädchen gut findet und euch mit ihr trefft, meint ihr es dann sofort ernst? Oder ist das eher so ne Art ausprobieren? Ist jetzt nicht negativ gemeint, würde mich nur interessieren ;)

Oder wenn ihr sagt, dass ihr auf ein Mädchen steht und es versuchen wollt, meint ihr dann ihr seid richtig verliebt oder eher nur so "interessant finden"? Und wie schnell ändert sich eure Meinung über ein Mädchen, und woran liegt das (oft)?

Würde mich über ehrliche Antworten und Meinungen freuen :)

LG imakeyourday

Antwort
von celaenasardotin, 35

Also ich gehöre zwar nicht zu den Jungs , aber ich denke trotzdem , dass es erstmal Interesse ist. Liebe auf den ersten Blick gibt es ja nur auf das Äußere bezogen. Bis man sich wirklich in eine Person verliebt , muss man sie besser kennen lernen und das dauert eben seine Zeit.
Man findet jemanden eben anfangs spannend oder sympathisch

Antwort
von XxKingDomixX, 18

Ehm ein treffen. Kommt echt drauf an, bei mir ehr kennenlernen aber schon eine gewisse Interesse. Aller höchsten gar noch Gefühle. Die Meinung eines Jungen ändert sich nicht von heute auf Morgen ! Wenn ein jungen sagt das er dich liebt und am nächsten Tag ne doch nicht mehr, kann man mit Sicherheit sagen das er lügt. 

Antwort
von schwarzbett, 24

Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ein klärendes gespräch bringt oftmals Klarheit.

Aber man darf auch nicht immer alles glauben. Manche Männer probieren alles um dich rum zu bekommen.

Kommentar von imakeyourday ,

Ich weiß dass da jeder verschieden ist, aber mich würden mal ein paar Meinungen dazu interessieren

Kommentar von schwarzbett ,

Also ich persönlich habe Mädchen auch schon ewig hingehalten um zu bekommen was ich wollte. Weiß also dass Männer manchmal A.... sein können. Es gibt aber auch viele die so etwas nie machen würden, daher kommt es auf die jeweilige Situation und auf den Typ an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community