Frage von Benne99, 35

Hoffnungen für ein Mädchen... keine lust mehr?

Hallo, bin 17 Jahre alt... ich hatte noch nie eine Freundin... will nun unbedingt seit paar Monaten eine haben... es kommt einfach kein Mädchen... ich muss jetzt davon wegkommen weil ich mir nur Hoffnungen für Mädels mache und so wie kann ich davon abkommen?

Antwort
von AliciaCanning, 9

Wenn du eine liebst, weißt du es.

Es gibt da so eine Geschichte...

Es war ein mal ein Mann, der dreimal um die Welt reiste, auf der Suche, nach der perfekten Frau. 

Als der Mann ganz alt war und im Sterben lag, besuchte ihn ein guter Freund und fragte ihn: ,,Sag mal, auf deinen ganzen Reisen hast du nie eine perfekte Frau gefunden?" Da wurde der alte Mann ganz traurig und antwortete: ,,Doch, einmal schon, aber sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann".

Also sei offen, aber widme nicht dein ganzes Leben einem Mädchen.

LG, Alican

Antwort
von lolalolxd, 18

Du darfst es nicht erzwingen. Ich bin jetzt auch fast 16 und hatte noch nie einen freund, ich denk mir auch oft "was mache ich nur falsch?" Jedoch musst du einfach geduld haben. Irgendwann kommt noch die richtige. Genieße dein singelleben ohne beziehungsprobleme oder liebeskummer. Ich finde man muss ja nicht umbedingt mit 17 schon eine freundin gehant haben. Denn das zählt ja nicht, ich finde es viel besser wenn man erst auf die richtige wartet & dann wird die beziehung auch länger halten als wie wenn du einfach mit einem mädchen zusammengehst, nur damit du endlich mal eine hattest. Mach dir keine sorgen:)

Antwort
von BlackGalaxy, 9

Du darfst dir nicht allzuviele Gedanken darüber machen, aber ganz vergessen, solltest du das AUF GARKEINENFALL! Eines Tages word sich bestimmt eine tolle Freundin für dich finden! Ich sag mir selbst immer, alles war passieren muss, wird passieren. Vielleicht ist deine Zeit für eine Beziehung noch nicht gekommen. Was du aber, wie gesagt, aufgarkeinenfall tun darfst, ist "davon wegzukommen". Wenn du dein Leben lang Mädchen aus dem Weg gehen wirst, oder Beziehungen vermeiden wirst, wirst du logischerweise aich nie die Richtige finden und wirst dann noch enttäuschter sein. Halte einfach mal einbisschen Ausschau nach tollen Mädchen und wenn da eine ist, die dir gefällt, nehme Kontakt mit ihr auf! ...Und wenn sie die Richtige ist, wird sich alles weitere von selbst entwickeln :)

Antwort
von Halloweenmonster, 12

Mein Freund hatte seine erste "Freundin" mit 20, seine erste erste Ernsthafte Beziehung mit 21.

Lass dir Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten