Frage von AriaMchaffy, 139

Hoffnung,ein schmutziges wort?

Also ich habe alles Geschrieben bloß hat es dann geklemmt und weil ich kein bock hatte alles neu zu formulieren habe ich es fotographiert also bitte anhand der bilder Versuchen mir zu helfen

Antwort
von Russpelzx3, 31

Was soll man dazu sagen? Wir können dir auch nicht helfen, aber für ihm war das ganze offenbar nur ein Spaß, sonst hätte er im Brief ja seine Adresse hinterlassen.

Kommentar von Dave1012 ,

Stimmt, er hätte in den brief ja seine nummer schreiben können

Oder ihr hättet eure nummern an dem abend an dem ihr euch so lange unterhalten habt eire nummern austauschen können... wieso habt ihr das nicht gemacht?

Antwort
von AmberJones, 34

Awwww! Das ist wirklich sehr süß^^

Leider war er am nächsten morgen nach dem Kuss weg...Das ist mir leider auch passiert T-T

Aber ich hoffe, dass ihr euch irgendwann mal wieder seht, und euch besser kennen lernt :)

Aber ihr habt doch so lange miteinander geredet, warum kennst du seinen Nachnamen nicht???

Naja, ich wünsche dir noch viel Glück, und hoffe, dass du ihn irgendwann wieder siehst *zwinker*

GGGGGGGGGLG deine Amber^^

Antwort
von minticious, 21

Der Text klingt so komisch ey..
Jedenfalls würde ich der Frau, die das organisiert hat sagen, sie solle doch bei dem Jake anrufen und fragen, ob er einverstanden ist, wenn du seine Nummer oder so kriegst. Aber auch bisschen dramatisiert der Frau darstellen "er ist DER Eine! Wollten Sie nicht auch immer DEN Einen finden?", denn eigentlich dürfen die selbst sowas nicht, glaube ich.. :D

Kommentar von AriaMchaffy ,

Ich habe sogar angefangen zu weinen aus aufregung den er war wirklich der eine ... Aber sie meinte darauf hin : Kind hör auf zu weinen glaub mir die kommen alle angeflogen,Jake's eltern genauso wie alle anderen wollen nicht das deren nummer von Telefonbuch zu telefonbuch herumflattert ..:/

Antwort
von Dave1012, 28

Ohh das kenne ich😔

Ich war letzzes jahr auch bei so einer reise

Wir sind für eine woche nach italien nach cervia gefahren

Da hab ich so nen samuel kennengelernt und michte ihn komischerweise gleich auf Anhieb

An den letzten zwei tagen sind wir uns bisschen näher gekommen und haben uns angefreundet ich mochte ihn zwar nur also hab ihn nicht geliebt aber ich vermisse ihn trotzdem ich weis seinen nachnamen nicht aber ich hatte seine nummer aber er war seit fast einem jahr nicht mehr on deswegen glaubd ich er hat ne andere nummer😔

Ich hab auf google alle möglichen nachnamen eingegeben die er gehabt haben könnte

Ich hab leider nichs gefunden

Aber jetzt mal zu deinem problem...

Was war das denn für ein camp? Kannst du da nächstes jahr wieder hin gehen?

Wenn ja, geh nächstes jahr wieder hin und wenn er dich auch wieder sehen will dann wird er bestimmt auch wieder kommen. Ihr könnt ja dann eure nummer austauschen naja sonst hab ich keine ahnung...also ich hoffe immernoch ihn irgendwann wiefer sehen zu können

Viel glück noch ich hoffe dass ihr euch wieder begegnen werdet😄😄

Kommentar von Dave1012 ,

Sry das war 2014 im november also nicht letztes jahr 😅😅

Aber ich hoffe immernoch das kleine a**** samuel wieder zu sehen

Also für den fall dass du das liest samuel

Du hast mal behauptet zum zweitnamen bernd zu heißen keine ahnung ob das stimmt und deine mutter heißt sara sie hat schwarze haare und sie ist mega nett du hast nen kleinen bruder

Ihr seid italiener aber dein vater ist detscher glaub ich

Du hattest damals ein s 3 mini mit nur 4gb du hast mir gesagt dass du dich so gegreut hast endlich ein gandy zu bekommen dass du auf solche sachen nicht geachtet hast

Wir würden in einem 5 sterne reise bus rumgefahren und der busfahrer hat ständig gesungen 

Gina luana fabio claudio simone donatella alessia das sind paar leute die dabei waren

Also mal sehen ob du das jemals lesen wirst 

Außerdem binich auch kein junge und heiße auch nicht dave

Ich hab mich nur so genannt weil meine freundin in einen ist ich heiße helena also sry ich bin dumm und baum mäh bla haha😂😂😂😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hätte er sie Wiedersehen wollen, hätte er ihr im Brief doch Adresse oder Telefonnummer geschrieben.

Antwort
von beangato, 32

Schreib das trotzdem noch mal. Erstens ist der Text viel zu lang und es fehlen alle Satzzeichen. Das ist sehr schwer zu lesen.

Kommentar von Dave1012 ,

Ich fasse kurz zusammen was sie gesagt hat.

Sie war in einem camp hat dort einen jake kennengelernt und sie haben sich verliebt am letzten tag hat er ihr einen brief hinterlassen und sich in diesem verabschidet.

Sie weis nicht wie er zum nachnamen heißt oder sonst was sie woes nur dass er jake heißt.

Sie will wissen ob es sich lohn auf ihn zu hoffen also ihn wieder sehen zu können und ob es eine nöglichkeit gibt ihn wieder zu sehen

Kommentar von AriaMchaffy ,

Wir haben an dem abend über alles mögliche gesprochen über unsere familien über Probleme über peinliches über trauriges tja alles war dabei bloß habe ich gedacht ich kann ihn ja auch morgen fragen ich wusste nicht das er nicht mehr da sein wird wenn ich Aufwache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten