Frage von AnonymAsk0, 9

Hoffnung um Handy wieder zu finden?

Hallo,ich habe seit seeeehhhhr langem mein Handy verloren.Aber mein Handy war(ist noch viel.) mit den Hotmail Konto verbunden.Und durch diesen Konto kann ich sehen wo mein Handy ist.ABER ich kann nicht mehr in das Konto weil wenn ich da rein gehe steht: "Untersützen sie uns bei Schutz ihres Konto." Und ich kann nur mit einer Telefonnummer rein.Und das ist die,die ich verloren habe mit dem Handy.Ich hab es auch schon mit "Ich habe die Infos nicht mehr" aber da reichen ihnen die Daten nicht.HILFE?! :/

LG

Antwort
von Loveschocolate, 9

Service Nummer anrufen. Wieso hast du denn die Nummer nicht mehr? Hast du die nur auf dem Gerät was weg ist gespeichert? Vielleicht haben ja auch deine Freunde oder Familienmitglieder die Nummer.
Aber mal so gesehen... wenn das Handy weh ist und es jemand gefunden und nicht zurück gegeben hat dann wird er es wohl eh zurück gesetzt haben und dein Konto ist nicht mehr mit dem Gerät verbunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten