Hoffnung machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe grade zur selben Zeit das selbe Problem :D und nein hör auf damit. Sag einfach dass du dir nicht mehr sicher bist weil dieser Typ nur nett zu ihr ist weil er mit deiner Freundin befreundet sein will, aber nichts von ihr will. Aber sag es halt so, dass sie nicht sofort anfangen muss zu weinen sondern eben so, dass du sagst dass du unsicher bist. Dann mach immer so weiter bis es wieder ein Anzeichen gibt, dass er nicht in sie verliebt bist und dann sagst du ihr halt dass dieses Anzeichen zu eindeutig war und du nicht mehr denkst dass er was von ihr will. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es ist immer besser ehrlich zu sein. Auch wenn die Wahrheit manchmal nicht so prickelnd ist. Aber dadurch wird sie ja im Endeffekt trauriger, wenn sie sich Hoffnungen macht und dann nichts kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich da raus und lass es für die beiden einfach passieren. 
Wenn du ihr Hoffnung machst und es doch nicht klappt, bist du die böse in der Geschichte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist falsch, dass du ihr Hoffnung machst. Da bist du keine gute Freundin. 

Sie soll den Tatsachen ins Gesicht schauen. Und die Finger von dem Jungen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mache ihr keine Hoffnungen. Später, wenn sie merkt er mag sie nicht , wird sie viel mehr verletzt sein weil sie so lange Hoffnungen hatte. Früher oder später wird sie eh verletzt und traurig sein aber jetzt nicht so doll ,später schon. Wenn du dich um sie sorgst und nicht willst, dass sie traurig ist , dann mach ihr doch nicht die tolle Welt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chancen stehen eher schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha was bist du für eine Freundin du lässt sie ins Messer laufen, die beste Freundin hingegen macht alles richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?