Frage von Jeessie, 11

hoffnung machen oder doch ned?

Hallo ich stehe einen guten freund von mir.wir kennen uns nun schon seit drei jahren haben aber am anfang oft gestritten dieses jahr streiten wir garnichtmehr er hat mir auch schon gesagt das er meine ehrlichkeit und mein vertrauen schätzt wenn wir schreiben spielen wir auch oft wahrheit oder pflicht über whats app er erzählt mir viele geheimnisse sowie ich ihm naja heute hat er gefragt das ich die person auf die ich stehe mit 5 wörtern repräsentiere ich hab es dann auch gemacht er hats aber nicht gelesen und war auch nicht mehr online. kann es sein das er interesse für mich hat und mich liebt oder nur freundschaftlich?

Antwort
von Ironie8, 6

Hmmm aus diesem Kontext ist das echt schwer herauszufinden aber ich glaube wenn ein Junge rausfinden möchte und nachfragt auf wen du stehst bzw nach dessen adjektiven Beschreibung ist das für mich ein gutes Zeichen. Er ist wahrscheinlich momentan nicht online weil er was erledigen musste oder Abendessen oder sonstiges ich glaube das ist kein Grund zum Aufregen.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten