Frage von Benjamin1311, 38

Hoffnung auf zweite Chance?

Hallo liebe Community, ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin auseinander. aber wir haben vor kurzem miteinander geschlafen und haben noch alle Sachen von uns und reden oft noch über schöne Momente in unserer Beziehung, aber 9 Monate kann man nicht einfach vergessen. wir reden auch oft miteinander und oft auch vor anderen über unsere Momente.sie sagte auch sie hat noch alle Bilder von mir und nicht weggeschmissen.sie stört auch nicht dass ich noch alle Bilder von uns auf Facebook habe. sie sagte die kann ich drinne lassen.  ich habe auch noch alles. hat jemand auch sowas durch oder was soll ich jetzt tun? FG Benni

Antwort
von JaeT99, 7

Also wenn deine Freundin wirklich fertig mit dir wäre, hätte sie deine Bilder usw alle schon entsorgt, deswegen könntest du ja einen 2. Versuch starten. Wäre natürlich gut zu wissen warum ihr euch getrennt habt, aber ich bin selbst ein Mädchen und wenn ich von jemanden loslasse, treffe ich mich nicht nochmal mit ihm und behalte nicht seine Sachen. Du hast recht dass man 9 Monate nicht einfach so vergisst und sie denkt bestimmt oft darüber nach deswegen solltest du deine Chance JETZT ergreifen wenn du es nochmal probieren willst... in 2 Monaten kann das nämlich schon wiededre ganz anders aussehen

Kommentar von Benjamin1311 ,

sie sagte aber sie will nichts mehr von mir. aber reden oft wie gesagt über Momente die schön waren. sie hat jetzt aber drei Wochen Schule und wir sind im gleichen Ausbildungsbetrieb. haben aber dieselben Freunde da wird aus dem Weg gehen schwierig. also sind in einer Einrichtung mit vielen Bereichen. 

Kommentar von JaeT99 ,

naja also wenn sie sagt sie will nichts mehr von dir aber hat noch sex mit dir dann weisst du doch worauf sie hinaus will...

Antwort
von Winkler123, 13

Hört sich alles gut an. Versucht`s nochmal miteinander.

Kommentar von Benjamin1311 ,

sie sagte sie will nichts mehr von mir aber ich verstehe das nicht richtig was das nun zwischen uns ist 

Kommentar von Winkler123 ,

Wenn sie so redet will sie nur Spaß mit dir ohne eine Verpflichtung einzugehen. - Klingt wieder nicht so gut ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten