Frage von New342, 89

Hoffnung auf mehr?

Also wenn beide von Anfang an gesagt haben sie suchen eigentlich keine Beziehung, sondern etwas wie Freundschaft plus würdet ihr euch dann überhaupt Hoffnung machen? Er meldet sich jeden Tag, meinte auch schon, dass er für ne Beziehung sehr lange braucht und keine lang hielt. Beim 2. Date kams zum ersten Kuss, aber nicht mehr und das will er auch erst mal nicht, obwohl er es hätte versuchen können. Also nur um Sex geht es ihm wohl nicht. Er ist immer richtig lieb, sorgt sich und ist total zärtlich. Allerdings auch weiter weg, sodass es dauert bis wir uns wieder sehen. Ich bin auf dem besten weg mich zu verlieben, hab aber Angst, dass es ohnehin aussichtslos ist.. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feeline, 21

Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben - aber auch nicht zu viel interpretieren. Wichtig ist, dass du dich wenn du dich in ihn verliebt hast nicht auf Freundschaft+ einlässt, dabei wirst du dann nur unglücklich ;)

Obwohl es gar nicht scheint, als wäre er auf Freundschaft+ aus, dann hätte er ja wohl kaum gewartet :) Vielleicht entwickeln sich auch bei ihm Gefühle und das will er sich nur nicht eingestehen. Vielleicht verliebt er sich ja doch in dich und es wird was draus :) Triff dich mal mit ihm, schreib mit ihm und warte ab :D

Meine beste Freundin führt jetzt seit 3 Jahren eine Fernbeziehung und ein anderer Freund ist mit einem Mädchen in Dänemark zusammen - die Entfernung muss kein Problem sein, wenn die Partner es ernst meinen.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 21

Hallo,

das kann schon sein. Wenn es ihm nur um ne Freundschaft+ ging, dann würde er wohl kaum mit dem Sex warten. Also scheint er schon etwas mehr zu wollen/oder zu vermuten, dass er das will. Er ist lieb zu dir,... . Das sind schon Anzeichen dafür, dass er dich vielleiht etwas mehr mag. Wenn ihr euch weiter trefft, dann entwickelt sich vielleicht wirklich noch ne Beziehung draus. Normalerweise rate ich jetzt, sich nicht zu große Hoffnungen zu machen, aber in deinem Fall, besteht wirklich eine.

Ich drück dir die Daumen, dass doch ne Beziehung draus wird.

LG SarahTee

Antwort
von Ashuna, 18

Einen versuch ist es wert. Ich kenne einige die mehrere 100 Kilometer auseinander sind und dort klappt es gut.

Liebe kennt keine Entfernung, das einzige Problem hierbei ist, dass du deinen Partner voll vertrauen musst.

Gruß Ashuna

Antwort
von BigBen38, 49

Etwas weiter weg....

Hmm vlt bist Du nicht die Einzige ?

Kommentar von New342 ,

Klar kann natürlich sein, wobei ich ihn echt nicht als Frauenheld einschätze. War etwas unbeholfen beim Küssen anfangs und sein Herz hat mega gepocht :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten