Frage von fairy01, 53

Hoffnung auf einen zweiten Film von Chroniken der Unterwelt obwohl es nun die Serie gibt?

Also, mich würde auch noch interessiern ob es villeicht noch in erwägung gezogen wird die Serie abzubrechen und doch einen Film zu drehen. Immerhin hat die Serie nichts mehr mit dem Buch zu tun und für den Film wurde auch ( bestimmt ) zu wenig Werbung gemacht, weshalb er so ein "Flop" geworden ist. Wenn es Hoffnung auf einen weitern FILM von Chroniken der Unterwlt gibt, lasst es mich bitte unbedingt wissen!!

Antwort
von Lili0484, 20

Nein, einen zweiten Teil wird es nie geben. Aber eine zweite Staffel in der Serie schon.

Die Serie war ähnlicher als der Film (meiner Meinung nach ). Das habe ich dir bei deiner anderen frage schon gesagt. 

Hast du denn schon ALLE Bücher gelesen? (Also alle 6  bände der Chroniken der Unterwelt und die 3 Bände der "Chroniken der schattenjäger ") denn ich habe alle gelesen und kann sagen, dass die Serie dem Buch ähnlicher ist als der Film , man es aber nicht sehen kann wenn man zB nur City of bones gelesen hat . Denn vieles in der Serie kommen in den Büchern vor , aber erst später  : zB das Ende mit jace und Valentin kommt im 2 band(City of Ashes) , die Beziehung Malec kommt im 3 band (City of Glass) , Simon wird ein Vampir : kommt erst im 2 band , man erfährt von der Beziehung zwischen Camille und Magnus im 4 band (City of fallen Angels ), usw.

Verstehst du was ich sagen will? 

... Während der Film ganz abweicht und nicht mehr "zurückkommt" , macht die Serie nur Slalom ...

Antwort
von Mikeyla1, 25

Hey,

ehrlich gesagt glaube ich das nicht und ich würde mir auch keinen zweiten herbeiwünschen. Der erste war zwar, unanbhängig vom Buch gesehen, echt gut, aber im Vergleich zur Buchvorlage ein totales Desaster... Sogar das Ende ist anders :/ ziemlich enttäuschend, wenn du mich fragst.

Aber, mal unabhängig davon, bezweifle ich es, dass noch ein zweiter Film kommt. Der 1. Teil lief 2013 (wenn ich mich gerade nicht irre) und jetzt ist es 2016 und es wurde noch nicht einmal ein zweiter Teil angekündigt. Zusätzlich dazu gibt es ja die Serie Shadowhunters als "Ersatz"... da wäre ein Film vermutlich nicht wirklich rentabel.

Alles Liebe, Mikeyla

Antwort
von Haniiix33, 31

Nicht,dass ich wüsste! Denn erst war der Film ja geplant und wurde dann gekänzelt :^(( Leider


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten