Frage von BurgerBoy2000, 57

Hoffentlich nicht vor großer Liebe blamiert?

Hey GF, ich bin m/16 und habe bald meinen Abschluss. Ein Teil meiner Klasse inklusive mir und dem Mädchen in das ich schon lange verliebt bin auch (16) wollten ein Abschlusszelten machen. Wir haben uns alle am Nachmittag getroffen und dann die Zelte aufgebaut und bisschen Bier getrunken und so. Das Mädchen mochte aber nix an Alkohol was wir da hatten weshalb sie auch denk ich relativ nüchtern war. So am späten Abend haben mein Kumpel und ich ein Dübel geraucht und wir waren extrem nice drauf. So, ich habe meine Liebe zu diesem Mädchen nie wirklich geäußert bis zu dem Abend. Denn als ich ,,gut drauf,, war habe ich mich immer zu ihr gesetzt ihre Schuhe auf gemacht und wieder zu gebunden sie hat mir ein voll schönes Armband ans Handgelenk geschnürt und ich gabe ihre Jacke die ganze Zeit bewundert (die war voll weich) und wenn ich neben ihr saß ist sie oder bin ich immer so zusammen gerutscht das wir uns berührt haben und so. (Wie gesagt ich war nicht normal) Und sie hat immer was gesagt (was genau weiß ich nicht mehr aber als BSP setzt dich da und da hin oder so.) und dann habe ich das auch gemacht und so weiter. Am nächsten Morgen habe ein Kater gehabt. Und als wir alles der Reihe nach abgeholt wurden hat sie mich voll süß angeschaut. Jetzt hoffe ich nur das ich keinen falschen Eindruck hinterlassen.

Unnötige Antworten und Kommentare unerwünscht .

LG BurgerBoy2000

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 21

Ist das Mädchen auch in deiner Klasse? Dann kennt sie dich ja auch nüchtern. Ich glaube nicht, dass sie nun denkt, du wärst immer so drauf. Außerdem scheint sie euren Flirt doch genossen zu haben, sonst hätte sie ja jederzeit zu den anderen gehen können und sich mit denen unterhalten.

Antwort
von rockylady, 33

es ist doch alles bestens gelaufen ...ihr habt den Abend genossen ..darauf sollte man aufbauen :) ..blamiert hast du dich sicher nicht, du warst einfach mal lockerer und hast dir nicht diese unnötigen Sorgen gemacht (so wie jetzt wieder)^^

Antwort
von chongzi, 10

Naja wir waren alle mal jung, denk mal das war nicht das erste Mal, dass sie wen angetrunken oder stoned gesehen hat,... 

Du warts anscheinend nen bissel anhänglich und auf Kuscheltour, das ist sicher schon mal besser, als aggressiv und rüpelhaft,. ... 

Vielleicht fand sie es sogar etwas putzig. Im Zweifel einfach mal drauf ansprechen. 

Antwort
von schokorosine, 23

Also wenn sie dich süß angesehen hat... wird sies kaum schlimm gefunden haben =)

Sie hat sicher gemerkt, dass du da etwas drüber warst, aber anscheinend fand sies entweder süß oder zumindest nicht schlimm.

Menschen werden lockerer durch Alk... ist doch nichts Neues.

Du hast dich sicher nicht blamiert =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community