Frage von NotHelpless07, 42

Hoffe jemand kann mir helfen :(?

Hallo alle zusammen seit monaten geht es mir richtig schlecht ich fühle mich schwach bin jeden Tag traurig weiß nicht mal warum an was liegt das? Ich will zwar aufstehen und was machen bin aber einfach nicht in der Lage und keiner versteht mich :(

Antwort
von Sillexyx, 33

Vielleicht hast du eine Depression ,  haben viele Menschen zu dieser Jahreszeit. 

Antwort
von ghhhghh, 18

Was wünscht du dir zur Zeit am meisten? (nichts materielles)

Kommentar von NotHelpless07 ,

Das mich jemand versteht und das ich nicht andauernd dumm angemacht werde weil das macht mich noch mehr kaputt... Alle denken ich wäre einfach nur dumm...

Kommentar von ghhhghh ,

Für einen außenstehenden ist es sehr schwer so etwas zu verstehen, vor allem wenn man die betroffene Person überhaupt nicht kennt wie hier. Aber wenn es dir hilft, ich habe auch paar psychische Probleme und ich bräuchte eigentlich schon lange eine Person mit der ich reden kann. Ich fresse meine Gefühle schon seit ich denken kann in mich rein und rede nicht darüber. Das soll ja bekanntlich nicht gerade gesund sein.

Antwort
von selectionfan, 13

Das habe ich auch gerade, lass mich raten du willst einfach nur deine Ruhe, alles macht dich aggressiv und du hast auf nichts und niemanden Bock....ist bei mir gerade auch so

Kommentar von NotHelpless07 ,

Ja genau so :(

Kommentar von selectionfan ,

Dann sind wir ja schon zwei....

Kommentar von selectionfan ,

Also wenn du mal reden möchtest kann du mich auf Instagramm unter "einprofil" anschreiben...

Antwort
von Harald2000, 19

Dafür gibt es Psychotherapeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten