Frage von Leglom189, 28

Hoffe ihr könntet mir irgendwie Tipps geben?

Zuerst ich hoffe das ihr mir evtl weiterhelfen könnt . Mein problem ist das ich jetzt kurz vorm realschulabschluss stehe und ich sehr wahrscheinlich keine Qualifikation bekomme was nicht so gut ist. Meine Vornoten sind in deutsch mathe und english :3,3,4 . Ich hoffe ihr könntet mir Tipps geben wie ich meine Deutsch oder Mathe lehrer davon überzeugen kann , das ich mich irgendwie retten kann um auf eine 2 zu kommen , dass ich doch noch mein q bekomme

Antwort
von rockylady, 15

kannst halt fragen ob du ein Referat oder etwas in der Art machen kannst, also jedenfalls für Deutsch ...wenn sich das überhaupt noch lohnend auf die Note auswirken kann ..notfalls kannst du dein Q aber auch an einer VHS in deiner Nähe nachholen.

Kommentar von Leglom189 ,

 Das weiss ich selber nicht .  Versuchen kann ich es nur  ich möchte nicht das Jahr wegen einer Note  nochmal machen zu müssen nur um Abitur machen zu wollen 

Kommentar von rockylady ,

ja kann ich verstehen ..drück die Daumen ;)

Antwort
von DenTiisT, 18

Referate, Referate, Referate :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten