Ich war 4 Monate in einer Beziehung, jetzt sagt sie ich nerve mit meiner Art und redet kaum mit mir wenn ich was frage, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh davon aus, dass du nichts falsch gemacht hast. Deine Ex hat sich einfach geirrt, als sie dachte, ihr würdet gut zusammenpassen. Offenbar ist sie noch sehr unreif - sie schiebt die Schuld am ende eurer Beziehung auf dich. Aber niemand hat schuld. Es hat nicht gepasst. Schön wäre es, wenn ihr in gegenseitiger Achtung und ohne Groll auseinandergehen könntet. Aber dazu gehört eine gewisse Reife. Hak das Mädchen ab, beim nächsten Mal wird's besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartulii
01.04.2016, 09:47

Dankeschön , viele meiner Freunde sagen sie weiß einfach nicht was sie will sie wäre unreif und und und wir haben die ganze Zeit ohne Pause durch geschrieben und telefoniert weil sie ein bisschen weiter weg wohnte aber ab und an haben wir und ja trotzdem gesehn es war auch alles schön sie meinte selber die Beziehungen wäre schön redete noch von Gefühlen und dann kam sie damit raus so ganz plötzlich das nach dem Treffen schlagartig alle Gefühle weg waren ich verstehe das nicht sie wollte noch Freundschaft und dann doch widerrum plötzlich nicht doch guckt sich meine posts bei snapchat an ich weiß nicht ob sie das kennen doch dort wird immer angezeigt wenn einer was gesehn hat...

0

Das klingt dann so, dass die Beziehung kurz vor dem Ende steht und vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, mit welchen Dingen Du Deine (Ex) Freundin genervt hast, damit Du nicht mehr den gleichen Fehler machst...  

Natürlich wäre auch ein "klärendes Gespräch" eine sehr gute Option...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartulii
01.04.2016, 09:18

Die Beziehung ist am Ende , wir haben seid einem Monat flüchtigen Kontakt sie wollte ihn abbrechen aber blockt mich nicht ich frage sie sehr oft wie ich nerve aber sie sagt einfach ja deine Art nervt und das macht mich seelisch kapput..

0

Was möchtest Du wissen?