Frage von Lunalover123, 76

Hoffe das Stimmt nicht immer! Sonst hat meine Freundin ein Riesen Problem!?

Hallo! Ihr habt doch schonmal das Gerücht gehört, dass wen man in einer BZ ist, oder allgemein frisch verliebt ist, und seinen Partner in die Augen schaut, man große Pupillen bekommt. So, meine Freundin hat seit neuen Einen Freund, den sie über alles liebt, er sagte auch, dass er sie über alles liebt. Aber immer wenn beide sich in die Augen schauen, kriegt ihr Freund keine Großen Pupillen! Meine Frage jetzt: Das mit den Pupillen ist doch nur eine Theorie, oder ist es bei den meisten Fällen echt so, und der Freund betrügt meine Freundin sozusagen? Eure Meinung bitte^^

Antwort
von Kakarott33, 55

Jeder reagiert anders vllt kriegt er ja ganz dolle herzklopfen oder so was würd das nicht an den pupillen festmachen 

Antwort
von kirschtee97, 29

Die Pupillen vergrößern oder verkleinern sich bei entsprechenden Lichtverhältnissen. Wenn viel Licht ins Auge trifft, verkleinert sich die Pupille und bei viel Licht, eben andersherum, dass hat also nichts mit der Verliebtheit zu tun.

Antwort
von kostenlosertip, 39

omg dazu gibt es viele Beispiele, das kannst du nicht an einem festmachen. Es gibt auch blinde die es nicht sehen und trotzdem lieben.


Antwort
von rxphxelx, 38

Ich glaube, das ist nur eine Metapher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community