Höschen fremder Frau gefunden

18 Antworten

kannst Du es denn ausschließen, daß es nicht seins ist? Vielleicht mag er ja solche, was auch nicht weiter schlimm wäre, jedenfalls weit weniger als eine andere Frau, oder?

ich weiß nicht genau, was ich schlimmer finde.

@Fragelein4567

na auf alle Fälle die andere Frau! Redet in Ruhe darüber, gib ihm die Chance das zu erklären. Sollte es so sein, daß er gerne mal Damenwäsche trägt, na und? Dann liebt er Dich und keine andere. Und darauf kommt es an.

Also ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, allerdings in einem normalen Ton- nicht anklagend oder so. Sondern normal.

Frag ihn seit wann er denn auf so was steht? Der Rest wird sich ergeben.

fragen wem es gehört und was das soll